• 0512 / 57 61 06
  • Enable JavaScript to view protected content.

Kontakt

Martin Mair Intercoiffeur
  • Bürgerstrasse 9, 6020 Innsbruck
  • Enable JavaScript to view protected content.
  • 0512 / 57 61 06

Öffnungszeiten

Mo 09:00-18:00
Di - Fr 08:00-20:00
Sa: 08:00-16:00

Terminvereinbarung unter der Nummer
0512 / 57 61 06

Intercoiffeur Martin Mair - Top Friseur Innsbruck

Top Friseur Martin Mair aus Innsbruck

Martin Mair ist stets am Puls der Zeit. Die Begeisterung und das Gespür für neue Trends und Live Styles inspirieren ihn zu alltags-tauglichen Frisuren, die durch seine Liebe zur Perfektion von seinen zahlreichen Kunden in seinem Salon im Zentrum der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck geschätzt werden.

Der Meister der Frisuren in Innsbruck stellt sich vor

Martin Mair ist ein bodenständiger, lebhafter und vor allem engagierter Mensch.

Der Meister wird nicht müde und holt sich stets neue Inspiration durch internationale Größen in der Friseurbranche. Selbst Teil der Intercoiffure Friseure, zählt er zum Kreis jener, die ihr Handwerk noch ehrlich verstehen.

Dazu gehört auch die Ausbildung junger Stylisten, um die Qualität in seinem Salon in Innsbruck weiterhin zu garantieren! Denn der Grundstein eines so erfolgreichen Unternehmens ist das perfekte beherrschen dieses Handwerks, basierend auf einer guten Ausbildung.

"Der Beruf ist aufregend und faszinierend, denn man kann sich und seine Kunden immer wieder neu erfinden!" - Zitat von Martin Mair Intercoiffeur in Innsbruck.

Den Spaß an dieser Leidenschaft spürt man - Hat er ja nur eines im Kopf: Haare, Haare, Haare

 

Der Traum vom eigenen Friseursalon in Innsbruck

Mit dem Friseurparadies in Innsbruck hat sich der Friseur Martin Mair seinen Traum erfüllt. Die Trends live in ihrer Entstehung erleben zu können - vom Schnitt über das perfekte Styling bis hin zum fertigen Bild einer neuen Frisur mit dem Vorher-Nachher-Effekt, erfüllt ihn mit großem Stolz.

Unsere persönlichen Gene bestimmen wie sich unsere ganz persönliche Gesichtsform entwickelt. Ja, unsere DNA legt ebenfalls fest ob unser Haarkleid glatt, lockig, fein oder kräftig ausfällt. Mit welcher Haarfarbe unser Hautunterton am schönsten wirkt, ist ebenfalls genetisch vorgegeben.- Friseur sein, ist mehr Kunst als nur ein Beruf. Die Wissenschaft aus einer Hülle und Fülle an Produkten, Farben, Marken und Menschentypen etwas neues zu machen, ist ein dauerhafter Lernprozess und wird immer mehr.